Papa bittet sie, einen berühmten Song für die Kamera zu singen. Doch diese Antwort hätte er nie erwartet!

Vater Eric bittet seine kleine Tochter Josie darum, das klassische Kinderlied „Old MacDonald“ für die Kamera zu singen. Die zweijährige Josie liebt es zu singen, also hält sie ihr Spielzeug fest in ihren Armen und beginnt zu singen. Das Spielzeug dient ihr gleichzeitig als Gedankenstütze für den Text und so singt sie von Kätzchen, Hunden und Enten. Ganz schön clever die Kleine und richtig süß. Kein Wunder, dass dieses Video schon mehr als acht Millionen Mal angeschaut wurde.

Schau dir jetzt selbst das niedliche Video der kleinen Josie an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!