Eine 10 jährige singt „Rolling in the Deep“ von Adele und begeistert Menschen auf der ganzen Welt.

2016-02-20 01_56_35-20160123203328-622x326.png (622×326)

Das Mädchen in diesem Video ist gerade einmal zehn Jahre alt und doch schafft sie es, alle aus den Socken zu hauen. Die kleine Olivia Kay hat eine wirklich beeindruckende Stimme, von der andere nur Träumen können. Und wie ein Profi singt Olivia bereits in ihrem jungen Alter die ganz großen Hits.

Im Video sing sie den Hit „Rolling in the Deep“ von Adele und es ist einfach wunderschön anzuhören. Schau Dir jetzt selbst das Video an und lausche ihrer tollen Stimme. Und wenn dir die Kinnlade runter klappt, es ging den 3 Millionen Menschen, welche bereits von dem Video in ihren Bann gezogen wurden, sicherlich nicht anders.

Gefällt dir das Video? Dann teil es auch mit deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!