Ein Junge mit Down-Syndrom erhält ein riesiges Paket – als er es öffnet, beginnt er zu weinen

1

Wenn du einen Bruder oder eine Schwester hast, weißt du sicherlich, wie stark, besonders und wichtig die Liebe zwischen Geschwistern sein kann. Vielleicht hast du auch erfahren, wie leer und einsam man sich fühlt, wenn diese besondere Person dann für einige Zeit woanders lebt.

2016 zog Tom Doerr von seiner Heimatstadt Chester in Großbritannien in die USA, um dort ein neues Leben zu beginnen. Der Umzug trennte ihn von seinem jüngeren Bruder Ollie, der Down Syndrom hat. Etwa zur selben Zeit zog Ollie von Zuhause aus, um zum allerersten Mal alleine zu wohnen.

Diese Freiheit fühlte sich für ihn toll an – aber er vermisste seinen großen Bruder mehr als alles andere.

Ein paar Tage vor Weihnachten hielt ein Lieferwagen vor Ollies Haus und brachte ein riesiges Paket vorbei. Zunächst war Ollie verwirrt. Das Paket war zu schwer, um ins Haus gebracht werden zu können. Ollies zweiter Bruder und seine Mutter, die beide anwesend waren, ermutigten Ollie dazu, das Paket direkt vor der Tür zu öffnen…


Man turns up on brother’s doorstep in a… von Newsflare

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!