Diese Oma rächte sich, als ein ungeduldiger Autofahrer sie dreist anhupte

Wir alle haben es von klein auf gelernt: Ältere soll man respektieren. Leider ist das jedoch im Alltag immer seltener der Fall. Wir alle haben sicherlich schon mal mitbekommen, wie sich keiner in der Bahn erhebt, um einem älteren Menschen einen Sitzplatz anzubieten.

Der folgende Clip wurde von ein paar Skateboardern gefilmt. Eigentlich wollten sie ihre Stunts aufnehmen, doch eine unangenehme Situation machte ihr Video zum Internet-Hit. Man sollte sich nicht mit der falschen Person anlegen – das wird durch den Film deutlich.

Eine ältere Dame möchte eine Straße überqueren. Auf der Straße steht ein schicker Wagen, der Autofahrer ist scheinbar sehr ungeduldig, denn er hupt. Die Rache der Frau ist so witzig, dass ich vor Lachen ein paar Tränen verdrücken musste!

Ob der Clip gestellt ist, ist nicht klar – aber das macht ihn nicht weniger lustig.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!