Der Opa fordert zwei junge Männer zum Tanzen heraus. Die Menge flippt aus, als sie sieht, wer das Battle gewinnt!

Straßenkünstler in Aktion zu sehen, während man durch eine belebte Stadt läuft, ist nichts Außergewöhnliches. Aber was passiert, wenn ein Zuschauer in die Vorführung involviert wird?

Genau das ist passiert, als dieser Opa zwei talentierte Breakdancer zu einem ausgewachsenen Dance-Battle herausfordern wollte! Innerhalb von Sekunden bildete sich eine Menschenmenge und das Trio schaffte es, wirklich alle anwesend zu begeistern!

Es ist schwer zu sagen, wer wirklich gewonnen hat, aber es ist klar, dass der Opa einen Preis für seine Teilnahme erhalten müsste!

Ihre Mätzchen sind schrecklich lustig und ein paar ihrer Tanz-Moves sind sehr beeindruckend.

Schau dir dieses tolle Video an und teile es mit allen Freunden, wenn es dir auch gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!