Können Hund und Ratte wirklich Freunde sein? Diese zwei beweisen, ja sie können!

Der Hund „Osiris“ und die Ratte „Riff“ aus der US-Stadt Chicago sind die besten Freunde. Denn Beide wissen was es heißt, gerettet zu werden. Als Osiris noch ein kleiner Welpe war, wurde er einfach auf einem Parkplatz ausgesetzt. Bei einer liebenswerten Pflegefamilie fand er schließlich ein neues Zuhause. Doch seine neue Familie half noch einem weiteren Tier in Not. Dem Nager Riff drohte das Schicksal als Reptilien-Futter in einem Tiernahrungs-Markt zu enden. Doch Osiris‘ Besitzer verliebten sich sofort in den Kleinen. Sie nahmen das kleine Baby, das noch nicht einmal die Augen geöffnet hatte, mit nach Hause und päppelten es auf.


2015-06-15 22_27_08-Der Hund muss nur zubeißen, um das winzige Genick zu brechen. Doch was er stattd

Quelle: Facebook

Die Adoptiveltern machten sich natürlich Sorgen, wie ihr Schäferhund Osiris auf das neue Familienmitglied Riff reagieren würde. Doch es war Liebe auf den ersten Blick. Beide wissen scheinbar das sie ein ähnliches Schicksal teilen. Trotz des Größenunterschieds tollen die beiden liebend gerne rum.


2015-06-15 22_32_31-Der Hund muss nur zubeißen, um das winzige Genick zu brechen. Doch was er stattd

Quelle: Facebook

Ein besonderer Anblick ist es, wenn Riff in Osiris Maul krabbelt, um an seinen Zähnen zu lecken. „Ich bin sicher, alle wundern sich, ob wir Angst haben, dass Osiris Riff fressen könnte – Aber NEIN! Osiris hat sich schon um mehrere Tiere bei uns gekümmert und ist der sanfteste Hund, den ich kenne.“ sagt die Stolze Tiermama.


2015-06-15 22_36_11-Der Hund muss nur zubeißen, um das winzige Genick zu brechen. Doch was er stattd

Quelle: Instagram

Wir finden es einfach toll, das es auch unter Tieren echte Freundschaften gibt. Diese zwei sind der klare Beweis dafür und haben uns wirklich begeistert. Wenn du die beiden auch so toll findest dann teile ihre Geschichte und Bilder.


2015-06-15 22_21_00-Der Hund muss nur zubeißen, um das winzige Genick zu brechen. Doch was er stattd

Quelle: Facebook

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!