Der Straßenmusiker war noch nie auf einer Bühne. Als Jury und Publikum ihn singen hören, bleibt kein Auge trocken!

Als ein Mann mit einem Stock die Bühne betrat, gab es kaum jemanden, der glaubte, dass dieser einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde. Aber das änderte sich schnell, als Pablo Lopez anfing zu singen.

Pablo hatte keine leichte Reise im Leben. Er wurde als Kind obdachlos und wurde von einem amerikanischen Ehepaar adoptiert.

18 Jahre alt, kehrte er in seine Heimat Mexiko zurück. Er hatte kein Zuhause. Er aß, was er bekam. Und er versuchte sich als Straßenmusiker in der U-Bahn etwas Kleingeld zu verdienen.

Es ist schön zu sehen, wie schnell das Leben die Richtung wechseln kann.

Pablo nutzte seine Chance um in Mexikos Äquivalent zu unseren“Supertalent“ aufzutreten und diese Chance hat er voll ausgenutzt!

Pablos Interpretation von „Old Time Rock And Roll“ lässt kein Auge trocken.

Überzeuge dich selbst und teile sein Talent mit allen Freunden auf Facebook!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!