Ständig werden seine Amazon Pakete geklaut – da stellt er dem Dieb eine richtig fiese Falle

dh9732uwth8

Auch in den Vereinigten Staaten ist der Versand mittels Amazon in den letzten Jahren stark angestiegen. Daher gibt es auch immer mehr Diebstähle der teilweise vor den Häusern abgelegten Pakete. Auch der Komiker Tom Mabe wurde schon ein paar mal beklaut und hatte es endgültig satt.

Für den nächsten Paketdieb hat er sich eine geniale Racheaktion ausgedacht. Er deponierte vor seiner Haustür ein Paket mit Exkrementen. Da Paket war natürlich zusätzlich präpariert und würde 40 Sekunden nach dem Diebstahl automatisch explodieren.

Nun schau dir jetzt das Video an und sei gespannt was passiert, als ein Dieb erscheint und sich über das kostenlose Päckchen freut.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!