Diese Katze liebte es auf ihrem schwangeren Bauch zu schlafen. Schau wenn das Baby endlich da ist

Das ist Panda, eine Katze im Alter von zweieinhalb Jahren. Schon das erste Bild ist einfach zuckersüß. Es zeigt wie sie den Babybauch umarmt, einfach einmalig. Die Katze weiß scheinbar, dass darin ihr neuer bester Freund heranwächst.

2016-03-05 23_49_04-This cat fell in love with a baby before he was born and now guards him all the

„Als ich schwanger war, begann Panda mir überall hin zu folgen und legte ihren Kopf auf meinen Bauch, als ob sie das Baby halten wollte. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück“, sagt Liel, Pandas Besitzerin.

2016-03-05 23_53_08-This cat fell in love with a baby before he was born and now guards him all the

Die Katze bewachte das Baby und die werdende Mutter die ganzen 9 Monate der Schwangerschaft. Bis zur letzten Sekunde blieb sie bei Liel und dem Ungeborenen.

2016-03-06 00_00_04-This cat fell in love with a baby before he was born and now guards him all the

Als das Baby endlich da war, erkannte Panda sofort ihren kleinen Bruder Sean, auf den sie so lange gewartet hatte. Natürlich beschützt die Katze jetzt nicht mehr den Babybauch, sondern das Baby selbst. Selbst wenn der kleine Sean mitten in der Nacht weint, ist Panda zur Stelle und hilft Liel, es zu besänftigen.

2016-03-06 00_03_39-This cat fell in love with a baby before he was born and now guards him all the

Panda ist nicht die einzige Katze im Haus, die das neue Baby liebt. Der kleine Sean hat mehrere pelzige Freunde, die ihn lieben und beschützen. Es ist wirklich schön, dass der Kleine mit tierischen Freunden aufwachsen kann, die ihn wirklich lieben und immer für ihn da sind.

2016-03-06 00_10_48-This cat fell in love with a baby before he was born and now guards him all the

Quelle: Liel Ainmar Assayag – Facebook

Gefällt Dir unser Beitrag? Dann teile ihn mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!