MUSST DU SEHEN: Die Reaktion eines Pandabären auf den Blizzard.

fhuiethfiuehtbfui3jeh

Der National Zoo in Washington, D.C. hat am Samstag ein Video auf Twitter gepostet, in dem ein Pandamännchen mit dem Namen Tian Tian, den großen Blizzard genießt, der über den Nord-Osten der USA hereingebrochen war.

Das Video wurde mit einer süßen Beschreibung gepostet: „Tian Tian wurde heute morgen von ganz viel Schnee überrascht, und er war ziemlich aufgeregt deswegen.“ Seitdem das Video gepostet wurde, haben schon über 130.000 Leute das Video geteilt und somit ist es der viralste Tweet, den der Zoo jemals veröffentlicht hat.

Teile diesen gut gelaunten Pandabär mit deinen Freunden und deiner Familie!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!