Papa bläst die Geburtstagskerzen aus – mit heulenden Fünflingen hatte er aber nicht gerechnet

Kleine Babys sind unglaublich niedlich. Und was geht wohl in ihrem Kopf vor sich? Alles ist für sie neu und und vielleicht auch oft verwirrend. Denn das auf und ab des Lebens beginnt gerade erst.

Ich denke die meisten Eltern werden zustimmen, dass gerade die ersten Jahre besonders wichtig für ein Kind sind und auch, dass man sie besonders genießen sollte, denn sie gehen so schnell vorbei.

Genau das tat die Familie auf diesem Video.

Buzz, der Papa, hatte Geburtstag. Doch es war nicht nur irgendein Geburtstag, sondern der erste an dem alle seine Kinder um ihn herum versammelt waren.

1xsgsfgswrawztzdgdfgdgfdg

Quelle: YouTube

Um den besonderen Moment festzuhalten, filmte seine Ehefrau. Sie singt „Happy Birthday“ und danach bläst er die Kerzen aus.

Das sollte eigentlich einfach nur eine schöne Erinnerung werden.

Doch eines der Babys fing an zu weinen und natürlich stimmte sofort das nächste ein.

Die beiden Eltern konnten sich vor Lachen kaum halten. „Wollt ihr nicht, dass Papa sich etwas wünschen kann?“, neckte die Ehefrau.

Ich vermute, dass das Baby es traurig fand, dass das wunderschöne Feuer plötzlich weg war. Doch schau mal wie schnell sein kleines Gesicht die gleiche Farbe hat wie das Kleidchen. Eines der unbeachteten Highlights dieses Videos.

Schau dir das Video an. Es ist eine schöne Erinnerung daran, die kleinen Dinge im Leben zu genießen. Kleine Dinge und kleine Leute. Manchmal werden sie unvergesslich.

Bitte teile dieses witzige Video mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!