Papa schleicht sich in das Tanzvideo seiner Töchter und wird zum Internethit.

2016-01-06 02_11_52-0df72edb08488365e7f19d8a193a319c.jpg (1200×630)

In  diesem Video siehst Du einen Vater namens Mike Jones dabei, wie er in das Tanzvideo seiner beiden Töchter platzt. Die Musik beginnt, die Mädchen nehmen ihre Positionen ein, und Papa schleicht sich im Hintergrund in das Video, von den beiden Töchtern unentdeckt. Als die Mädchen ihren Tanz beginnen, fängt auch der Vater an zu tanzen.

Das Video wurde erst am 27. Dezember hochgeladen und seit dem wurde es ist über 38 Millionen Mal angesehen.

Schau dir nun die witzige Tanzeinlage des Vaters an und teile unseren Beitrag und das Video.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!