Als der Junge sieht, wer ihm da aus dem vorbeifahrenden Zug winkt, kann er seinen Augen kaum glauben.

Wer wollte als Kind nicht gerne Lokführer sein. Der ein oder andere hat es sogar geschafft. Wie der Vater dieses kleinen Jungen aus Großbritannien. In dem Video wartet die Mutter mit dem Jungen und den Geschwistern neben einem Bahnübergang. Dann kommt der Zug angerollt und aus dem Fenster winkt?

Als der kleine Knirps versteht, wer ihm da aus dem Führerhäuschen des Zuges zuwinkt, kann er sich kaum noch halten. „Ist das Papa?“, fragt der Kleine immer wieder erfreut unter dem Lachen seiner Geschwister. Papa ist eben der Größte!

Schau Dir jetzt das Video an und teile es, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!