13 Bilder, die perfekt zeigen wie sehr Papas ihre kleinen Töchter lieben

45th48wehosduzb3he

Männer werden oft als supermaskulin dargestellt – kräftig, stark, brummig und zum Teil auch aggressiv. Doch Männer haben auch weiche und fürsorgliche Seiten an sich. Und diese Seiten machen sie zu guten Vätern.

Die folgenden Wasserfarbenzeichnungen der Künstlerin Snezhana Soosh zeigen die besondere Beziehung zwischen Vätern und ihren Töchtern. Soosh erinnert uns daran, dass es nicht wichtig ist welches Geschlecht man hat – Liebe liegt immer in den Taten des Einzelnen.

Auf Papas Schultern fühlst du dich riesig.
f793w8egiufb1

Quelle: soosh

Auch wenn er größer ist, gibt er dir den Platz den du brauchst.
f793w8egiufb2

Quelle: soosh

Er bückt sich, um dir die Haare für den großen Auftritt zu richten.
f793w8egiufb3

Quelle: soosh

Er hat immer Zeit für dich, auch wenn er viel zu tun hat.

f793w8egiufb4

Quelle: soosh

Er bringt dir die weite Welt nach Hause.
f793w8egiufb5

Quelle: soosh

Er macht alles mit.
f793w8egiufb6

Quelle: soosh

Er zeigt dir die coolsten Tricks.
f793w8egiufb7

Quelle: soosh

Er hält alle Monster vor dir fern.
f793w8egiufb8

Quelle: soosh

Er hat immer einen warmen Bauch zum kuscheln.
f793w8egiufb9

Quelle: soosh

Er erzählt dir immer wieder deine Lieblingsgeschichten, nur um dich lachen zu hören.

f793w8egiufb10

Quelle: soosh

Er hilft dir dich deinen Ängsten zu stellen.
f793w8egiufb11

Quelle: soosh

Er nimmt dich nicht auf die leichte Schulter, weil er weiß, dass du ein schlaues Früchtchen bist.
f793w8egiufb12

Quelle: soosh

Sein Herz zerbricht, wenn er dich verlassen muss.
f793w8egiufb13

Quelle: soosh

Er kümmert sich um dich, auch wenn ihm die Worte fehlen.
f793w8egiufb14

Quelle: soosh

 

Wenn du mehr von Snezhana Soosh’s Arbeit sehen willst, besuche doch ihre offizielle Seite auf Instagram.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!