Der Papagei hört sein Lieblings-Lied und legt einen Tanz hin, wie Du es noch nie gesehen hast!

Hast Du schon einmal einen Vogel beim Tanzen gesehen? Mehr als lustiges Kopfwackeln kannten selbst wir von StoryFox bis jetzt noch nicht.

Im Video siehst du einen ganz besonderen Papagei. Sobald seine Lieblingsmusik ertönt, legt er mit seiner Tanzeinlage los und begeistert damit jetzt auch Tausende im Internet.

Der Papagei muss eindeutig irisches Blut in seinem Körper haben, denn eine andere Erklärung haben wir für dieses einmalig witzige Verhalten nicht gefunden!

Schau dir den Papagei jetzt in Aktion an und teile unseren Beitrag mit dem Video, wenn du bei diesem tollen Tanzstil auch Schmunzeln musstest.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!