Dieser Biker findet ein verletztes Kätzchen und nimmt es mit auf seine Reise durch Amerika.

Bei einem Tankstopp auf seiner USA-Tour fand der 32-jährige Biker Pat Doody vor kurzem eine einsame und verletzte Babykatze. Obwohl er eigentlich ein Einzelgänger ist, der auf Freiheit, laute Motoren und Abenteuer steht, beschloss er das kleine Kätzchen mitzunehmen. Es entwickelte sich eine tolle Freundschaft zwischen den beiden. Aber schau dir nun selbst die tolle Bildgeschichte vom Biker und dem Kätzchen an.

Doody war von Californien nach Nevada unterwegs, als er das Kätzchen fand.

2015-09-21 21_56_09-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

„Er hatte starke Verbrennungen, also nahm ich ihn unter meiner Weste mit.“

2015-09-21 21_59_28-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

„Ich brachte ihn zu einem Tierarzt und innerhalb weniger Tage erholte sich der Kater.“

2015-09-21 22_01_09-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

„Er war mir so ans Herz gewachsen, da nahm ich ihn mit auf meine Reise.“

2015-09-21 22_03_42-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

Doody nannte seinen neuen Freund „Party Cat“.

2015-09-21 22_06_18-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

Gemeinsam erleben die beiden nun die tollsten Abenteuer.

2015-09-21 22_08_18-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

Wasser gibt es für Party-Cat aus einem echten Glas beim Tankstop.

2015-09-21 22_10_50-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr

Da haben sich wirklich zwei Freunde fürs Leben gefunden.

2015-09-21 22_12_35-Biker findet verletztes Kätzchen und nimmt ihn gleich mit auf seine Reise durch

Quelle: Tumblr
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!