Du denkst das ist ein Bild der Mona Lisa! Dann schau mal genauer hin. Wie geht das?!?

gsdg987sgdg7sgsgsd
Paul Smith wurde mit zerebraler Kinderlähmung geboren und anfangs dachte man, dass er nicht lange überleben würde. Doch er war ein Kämpfer und nach 16 Jahren schaffte er es kurze Sätze zu sprechen und nach noch einmal 16 Jahren lernte er zu laufen. Die meiste Zeit seines Lebens wurde er in einem Pflegeheim betreut. Aber das außergewöhnlichste an ihm ist, dass er, der nie Schreiben und Lesen gelernt hatte mit einer Schreibmaschine wahre Wunder geschaffen hat.

 


LeftLeft

 

Ich kann es immer noch fast nicht glauben, dass dieser Mann, mit nur ein paar Symbolen, solche Kunstwerke erschaffen hat. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und Paul ist das Beste Beispiel dafür. Teile diese unglaubliche Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!