Ein Mann singt auf der Straße, doch das kleine Mädchen in Rot stiehlt ihm die Show, als sie das macht

327gaiutbjkqge mws

Musik ist mehr als nur Noten, Akkorde und Instrumente. Es ist eine universelle Sprache. Es ist der einzige Weg, wie wir alle ohne Einschränkungen oder Grenzen miteinander kommunizieren können.

Wie man im Video unten sieht, könnte diese Aussage nicht wahrer sein. Darin sieht man den Straßenkünstler Eduard Pazhik mit seiner Tochter Marianna in der Innenstadt von Krakau, Polen. Pazhik hat, als er jung war, eine klassische Opernsänger Ausbildung genossen und er gibt sein Können an sein kleines Mädchen weiter.

Obwohl wir den Text nicht verstehen, spricht die Musik hinter dem Gesang Bände. Man kann wirklich die Leidenschaft und das Gefühl des Songs spüren! Doch der wahre Star ist nicht Pazhik, es ist seine Tochter Marianna, die die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Bitte TEILE diesen wundervoll süßen Auftritt mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!