Pentatonix erschafft den Song „Hallelujah“ in einer ganz neuen Richtung und die macht Gänsehaut

1

Den von Leonard Cohen 1984 für sein Album „Various Positions“ geschriebenen Song „Hallelujah“ gibt es in etwa 300 Versionen. Das wohl bekannteste Cover stammt von Jeff Buckley und wurde als Soundtrack für den Film Shrek genutzt.

Pentatonix ist eine A Cappella Band aus Arlington Texas und hat kürzlich ebenfalls ein Cover des berühmten Songs veröffentlicht. Was dieses Cover von anderen abhebt ist die Dynamik innerhalb der Gruppe. Die fünf Sänger heißen Avi Kaplan, Scott Hoying, Kirstin Maldonado, Kevin Olusola, und Mitch Grassi.

Sieh dir das Video des Songs unten an. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Wenn du genauso begeistert bist wie wir, dann TEILE dieses Video mit deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!