Sie findet 7 Pferde schlafend in einer winzigen Scheune. Dann beginnt sie zu filmen.

Liz Mitten Ryan war gerade auf dem Pferdehof unterwegs, als sie ein seltsames Geräusch aus dem Inneren der Ställe hörte. Als sie nachsah was dort los ist konnte sie nicht glauben, was sie entdeckte! Eine ganze Gruppe von Pferden faulenzte gemeinsam, nachdem sie sich den Bauch mit Futter vollgehauen haben.

Die Türen der Scheune waren weit geöffnet, damit die Pferde kommen und gehen können, wie sie wollen. Auch wenn es ein wirklich schöner Tag war, machten es sich diese Pferde lieber im Stall gemütlich.

Die Pferdegruppe muss sich einfach pudelwohl fühlen.

Schau Dir nun das Video von der Pferde-Siesta an und teile es mit allen Tier- und Pferdefreunden, die Du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!