Sollte es dir jemals richtig mies gehen, dann denk einfach daran, dass Pferden Bärte wachsen können

Wusstest Du, dass manchen Pferden Bärte wachsen?! Bei bestimmten Rassen wie dem Gypsy Vanner, der für seine üppige Mähne bekannt ist, kommt es häufiger vor. Prinzipiell kann es jedoch bei jedem Pferd das ein bestimmtes Gen in sich trägt auftreten, egal ob männlich oder weiblich.

Die Meinungen von Pferdeliebhabern im Internet gehen diesbezüglich auseinander: „Es sieht entsetzlich aus… rasiert sie! RASIERT SIE! Ugh!“ war die Reaktion eines Pferdebesitzers. Ein weiterer Kommentar war weniger rigoros, dennoch skeptisch: „Irgendwie ist es auf eine seltsame Weise süß, doch wenn es mein Pferd wäre, würde ich es auf jeden Fall rasieren.

Wir hingegen sind der Meinung, die bärtigen Pferde sehen fantastisch aus! Was denkst Du? Schau Dir diese eleganten Exemplare an und wähle Deinen Favoriten:

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!