Sie kommt nach 3 Wochen wieder nach Hause… schau Dir die Reaktion ihres Pferdes an

Pferd

Anmerkung: Das Wackeln der Kamera lässt nach 30 Sekunden nach.

Dieses Video liefert nicht viele Informationen. Alles was ich weiß ist, dass ein Youtube Nutzer namens „Luckyhoof“ es bereits 2008 hoch geladen hat. Wir sehen eine Pferdebesitzerin, die sich nach einem 3 wöchigen Auslandsaufenthalt nichts sehnlicher wünscht als ihr geliebtes Pferd wieder zu sehen.

Es ist ein trister Tag und das Pferd grast gerade auf einer Weide. Zunächst scheint es nicht zu bemerken wer da von weitem nach ihm ruft und zeigt auch keinerlei Regung. Doch als ihm klar wird, dass die geliebte Besitzerin endlich zurück ist ändert sich das schlagartig und es kommt aufgeregt herangaloppiert. Die Begrüßung ist herzzerreißend und es wird deutlich auf welche besondere Weise die beiden miteinander verbunden sind.

Dieses Pferd hat etwas Besonderes und ich bin mir sicher, Du wirst Dich verlieben.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!