Diese Zustände bringt eine Tierschützerin an ihre Grenzen, doch sie gibt einfach nicht auf!

2015-04-23 22_06_26-Pferderettung bringt Tierschützerin an ihre Grenzen, doch sie gibt einfach nichtAls die Tierschützerin und Besitzerin eines Gnadenhofs Nicole Hufnagel die Bilder eines Pferdehofs in Niedersachsen sieht ist sie schockiert und startet umgehend eine Rettungsaktion, denn dort herrschen katastrophale Zustände.
Leider lässt die Besitzerin des Pferdehofs nicht mit sich Reden und das zuständige Veterinär-Amt greift nur bedingt ein, indem es Auflagen erteilt. Solch verantwortungslose Pferdebesitzer und solch ein Behördenversagen sieht man leider viel zu ofz. Der Zustand der Pferde ist nicht tragbar und man bekommt sofort Mitleid wenn man sieht unter welchen erbärmlichen Umständen sie leben müssen.
Doch Nicole Hufnagel holt sich Hilfe bei einer Tierschutz-Organisation und eine dramatische Rettung der Tiere beginnt! Im Video seht ihr die bewegende Geschichte zur Rettung, ob es ein Happy End gibt? Pferdefreundin Nicole Hufnagel hat für ihren Einsatz großen Respekt verdient und ich hoffe das Sie genug Unterstützung bekommt ihren Weg weiter zu gehen.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!