Er hört seltsame Geräusche unter dem Pflaster. Als er die Steine entfernt, findet er etwas Unfassbares!

Bei StoryFox haben wir schon über die ein oder andere spannende Tierrettung berichtet. Doch was in diesem Video passiert, hat selbst uns die Sprache verschlagen.

Seit einigen Wochen wurde der Gehweg erneuert und die Arbeiten waren endlich abgeschlossen, als Passanten und Anwohner feststellten, dass eine Stelle abgesunken war. Als ein Anwohner dann Geräusche aus der Senke hörte, zögerten er keine Sekunde. Was dann zum Vorschein kommt, ist kaum zu glauben.

Schau dir nun selbst dieses einmalige Rettungsvideo an und teile es mit allen Tierfreunden die Du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!