Die Nachbarn hören ständig Lärm aus dem Haus der Grossmutter. Dann installiert die Familie eine Kamera und deckt Abscheuliches auf

2016-07-12 01_03_32-Heartbreaking video _ Caretaker mercilessly attacks 90+ old patient - YouTube

Um ihrer 94-jährigen Großmutter das Leben etwas leichter zu machen, stellte Mirijam Marino eine Pflegerin für sie ein. Doch was dann über Jahre im Haus passierte, ist unglaublich abscheulich.

Eines Tages informierten die Nachbarn welche lange ein Auge zugedrückt hatten Mirijam, dass sie oft seltsame Geräusche aus dem Haus hören, wenn die Pflegerin sich um die Großmutter kümmert. Da Mirjijam unsicher war, beschloss sie eine versteckte Kamera zu installieren. Was die Kamera dann offenbarte ist unfassbar!

Sie meldete den Fall sofort der Polizei und die Pflegerin wurde noch am selben Tag verhaftet. Außerdem beschloss sie das Video auf YouTube zu teilen, denn auch andere ältere Menschen können Opfer von Gewalt werden, ohne dass es die Familie mitbekommt.

Teile diese wichtige Botschaft mit Familie und Freunden, damit alle gewarnt und informiert sind.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!