Sie wollen eine neue Katze aus dem Tierheim holen, doch was dort passiert, rührt zu Tränen.

So etwas herzergreifendes hört oder liest man selten. Vor ca. 18 Monaten verschwand die zehn Jahre alte Mieze Phoenix aus dem Haus der Familie Humber. Der fünfjährige Ronnie und sein jüngerer Bruder waren am Boden zerstört und es dauerte sehr lange, bis sie das Verschwinden ihrer geliebten Katze verarbeitet hatten.

2015-11-13 01_20_33-Nach 18 Monaten wollen sie eine neue Katze abholen. Was sie im Tierheim finden,

Quelle: SWNS

Im letzten Monat entschloss die Mutter, dass es an der Zeit war eine neue Katze aus dem Tierheim zu holen, also besuchte die ganze Familie ein Tierheim in der Nähe. Doch was dann geschah, ist wie ein kleines Wunder. Als die Familie sich die Tiere und Katzen anschaut, hören sie ein bekanntes Miauen und entdeckten dann den lange vermissten Phoenix in einem der Käfige. Ronnie konnte es gar nicht glauben und sofort liefen die Tränen.

2015-11-13 01_27_34-Nach 18 Monaten wollen sie eine neue Katze abholen. Was sie im Tierheim finden,

Quelle: SWNS

„Es war unglaublich und die Kinder haben sich riesig gefreut. Ronnie schrie, weinte und jubelte vor Freude,“ erzählte die Mutter einer lokalen Zeitung. Vor einer Woche konnte die Familie ihren Phoenix wieder nach Hause mitnehmen. Seit dem reden die Söhne ständig über die glückliche Wiedervereinigung. Das Tierheim konnte die Familie nicht ausfindig machen, weil diese vergessen hatten ihre neue Adresse zu hinterlegen. Somit half auch der Chip nicht viel. Umso glücklicher kann die Familie jetzt sein, denn sie haben ihre geliebte Katze wieder zurück.

2015-11-13 01_31_52-Nach 18 Monaten wollen sie eine neue Katze abholen. Was sie im Tierheim finden,

Quelle: SWNS

Eine wirklich herzergreifende Geschichte mit unerwarteten Happy-End. Schau dir nun das Video an, in dem  Mutter und Sohn über die Geschichte berichten und teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!