5 Millionen Fans: Diese Gruppe und dieses umwerfende Meisterstück musst du dir anhören!

bbreewtetwerqdeqdsadqweqweqeq

Die Gruppe ist inzwischen über YouTube weltberühmt – und das mit klassischer Musik. Alles fing an, als Jon Schmidt in das Klaviergeschäft von Paul Anderson kam. Schmidt wollte für eine Aufführung proben und fragte Anderson, ob er das in seinem Laden machen konnte. Anderson sagte zu und die beiden freundeten sich bald an. So nahmen sie bald ihre ersten Videos auf. Im Jahr 2011 kam dann der große Durchbruch mit einem YouTube-Wettbewerb. Danach folgte das erste Album.

„The Piano Guys“ verzaubern mit ihren Stücken inzwischen 5 Millionen Menschen, die ihrem Kanal folgen. Kein Wunder. Auch auf diesem Video zeigen die sympathischen Künstler ihr großartiges Talent. Sie bringen zwei Stücke zusammen: „Winter“ von Vivaldi und „Let it go“ aus dem Familienfilm „Frozen“. Mit solcher Musik kann man Kinder dazu begeistern, selbst Musikunterricht zu wollen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!