Was diese Frau gemacht hat könnte vielen, verzweifelten Menschen helfen.

Wenn du auch zu den Leuten gehörst, die regelmäßig unter Kopfschmerzen oder Migräne leiden, dann weißt du, wie elend diese Schmerzen das Leben machen. Jetzt gibt es endlich mal einen echten Hoffnungsschimmer, man darf nur keine Abneigung und Angst vor Piercings und der Piercingpistole haben. Die Heilung kommt sicherlich unerwartet, aber wirklich viele Migränepatienten konnten ihre Schmerzen lindern oder sogar ganz los werden, nachdem sie sich ein spezielles Ohrpiercing stechen ließen.

2015-11-30 20_24_13-People Are Saying That This Simple Piercing Has Completely Cured Their Migraines

Quelle: Viralthread

Das sogenannte Daith-Piercing wird durch die Knorpelfalte über dem Ohreneingang gestochen und getragen. Viele Experten und Patienten behaupten, das Piercing wirke auf die gleiche Weise wie Akkupunktur. Die Akkupunktur beruht darauf, dass es bestimmte Druckpunkte auf dem Körper gibt, welche durch Stimulation Schmerzen und Beschwerden lindern können.

2015-11-30 20_33_02-People Are Saying That This Simple Piercing Has Completely Cured Their Migraines

Quelle: Facebook

Facebook Nutzerin Nicole Bandes hat den Versuch nach einer Empfehlung gewagt und ihr Erfahrungen niedergeschrieben. Kurzgefasst sagt sie, dass es eine günstige Methode ist, man es rückgängig machen kann, und es somit auf jeden Fall den Versuch wert ist.

Obwohl die Wirkung nicht ärztlich bestätigt ist, haben bereits viele Experten und Ärzte die Möglichkeit der Wirkung bestätigt. So auch Dr. Thomas Cohn, der in seinem Blog schreibt:
„In jüngster Zeit haben einige Leute, die ein Daith-Piercing erhalten haben, übereinstimmend festgestellt, dass es zu einer Verbesserung ihrer Migräne-Kopfschmerzen kam. Es klappt sicherlich nicht bei jedem und es gibt auch noch keine hinreichenden Untersuchungen dazu. Doch wenn eine Person das Ohrlochstechen mag und gleichzeitig unter häufigen Kopfschmerzen leidet, kann es sich lohnen, diese Stelle zu durchbohren und ein Daith-Piercing zu tragen. Da Körperpiercings in der Regel weniger als 100 € kosten, könnte dies eine sehr kostengünstige Behandlungsalternative sein.“

2015-11-30 20_48_41-People Are Saying That This Simple Piercing Has Completely Cured Their Migraines

Quelle: Viralthread

Das Leben mit dem Schmerz einer Migräne kann starke negative Auswirkungen auf das Leben und die Lebensqualität haben. Oft sind Menschen verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. Die Tatsache, dass das Heilmittel evtl. ein einfaches Piercing ist,  macht einen Besuch im Piercing-Studio sicherlich sehr lohnenswert.

Aber denk daran, dass das Stechen eines Ohrlochs immer von einem Fachmann erledigt werden sollte.

Wir hoffen, unser Beitrag hat dir gefallen. Teile ihn gerne mit Familie, Freunden und allen Schmerzgeplagten.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!