Die Pitbull-Mama gebärt 10 gesunde Baby. Doch kurz darauf…unfassbar!

Vor kurzem wurden die Einsatzkräfte des Sacramento Polizeidepartement in den USA zu einem außergewöhnlichen Einsatz gerufen. Jemand hatte seltsame Geräusche aus einem leer stehenden Haus gehört. Also machten sich die Polizisten auf den Weg zu dem eigentlich verlassenen Haus. Dort angekommen gab es eine echte Überraschung für die Polizisten, denn auf der Veranda fanden sie diese Hündin und ihre frisch geborenen Welpen. Das Haus war wie vermutet leer und vom Besitzer der Hunde weit und breit keine Spur.

Die süßen Welpen waren gerade einmal zwei oder drei Tage alt und ihre Mama blutete noch stark nach. Jemand musste die Mutter und ihre Welpen kurz nach der Geburt hier abgeladen haben, denn für eine streunende Hündin war sie zu gepflegt.

2016-07-12 23_17_57-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Ihr alter Besitzer hatte leider keine verwertbaren Spuren hinterlassen. Die Mama und ihre Babys wurden einfach so ausgesetzt, ohne Futter oder Wasser.

2016-07-12 23_18_11-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Die Pitbull-Hündin war nicht einmal angebunden. Hätte sie es gewollt, hätte sie ihre Jungen im Stich lassen und sich etwas Futter suchen können. Doch ihrer Mutterliebe war zu groß, um die Kleinen einfach alleine zu lassen. Hätte man die Hunde nicht gefunden, wäre das wohl der sichere Tod für sie gewesen.

2016-07-12 23_18_39-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Das Tierheim von Sacramento nahm die Familie natürlich sofort bei sich auf, als die Polizisten mit der Hündin und ihren 10 Welpen vor der Tür stand. Da das Tierheim selbst aber mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, war nicht klar, wie man nun noch weitere Hunde pflegen und ernähren sollte. Doch wer würde gleich 11 Hunde mit einmal aufnehmen.

Nachdem das Tierheim die Geschichte im Internet geteilt hatte, meldete sich tatsächlich ein Mann, der bereit war, die komplette Familie bei sich aufzunehmen, bis die Welpen im richtigen Alter für eine Adoption sein würden.

2016-07-12 23_20_57-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Die Pitbull-Mama erkannte, dass dieser Mann ihr nur Gutes wollte und wedelte vor Freude über diesen Segen mit dem Schwanz, als er sie und ihre Welpen gemeinsam abholte. Obwohl sie einfach so von ihrem Besitzer ausgesetzt wurde, hatte sie das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.

2016-07-12 23_28_18-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Jetzt lebt die Hundemama mit ihren Welpen glücklich und gemeinsam unter einem Dach. Erst wenn die Kleinen groß und stark genug für eine Vermittlung sind, wird ihr neuer Ziehpapa neue Adoptiveltern für die süßen Welpen suchen.

2016-07-12 23_28_39-Mama Pitbull gebärt 10 gesunde Babys. Doch wenige Stunden später_ Undenkbar... _

Quelle: Sacramento SPCA – Facebook

Eine wirklich herzzerreißende Geschichte mit Happy End für die Hundefamilie. Teile sie mit Familie und Freunden und zeige allen, wie stark Mutterliebe sein kann.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!