Sie gibt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Als sie erfährt, wer er ist, kann sie es kaum glauben.

Karine und ihr 15-jähriger Sohn, beide aus Frankreich, wollten schon immer New York besuchen. Nun endlich waren sie dort. Karine kaufte sich und ihrem Sohn ein Stück Pizza und dann wollten sie einfach nur die gemeinsame Zeit in New York genießen.  Nachdem beide satt waren, wollten sie die Stadt weiter erkunden. Da sieht Karine etwas, was sie sofort zu einer herzlichen Handlung animiert.

2015-10-22 22_13_35-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

Sie sah einen Obdachlosen auf der anderen Straßenseite, der im Müll herumwühlte, vermutlich auf der Suche nach etwas zu Essen. Da sie ihre Pizza nur zur Hälfte geschafft hatte, kam ihr schnell der Gedanke, den Rest dem Obdachlosen zu schenken.  Also ging sie auf ihn zu und bot ihm den Rest ihrer Pizza an.

2015-10-22 22_20_23-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

„Er fragte mich, was ich da für ihn habe und ich sagte ihm, eine halbe Pizza, leider schon kalt. Darauf nahm er die Pizza und sagte: ‚Vielen Dank, möge Gott Sie schützen.‘“

2015-10-22 22_28_22-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

Sie verabschiedete sich von dem Obdachlosen und zog mit ihrem Sohn weiter. Doch zwei Tage später kam etwas heraus, womit sie nie gerechnet hätte. Einer der Hotelangestellten lief auf sie zu und zeigte ihnen ein Foto aus der Tageszeitung.

2015-10-22 22_33_09-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

Auf dem Bild waren Karin und der Obdachlose zu sehen. Jedoch war der Obdachlose gar kein Obdachloser, die Presse wusste da scheinbar besser Bescheid, denn es war Richard Gere.

2015-10-22 22_39_01-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

Karine war, ohne es selbst zu bemerken, direkt in den Filmdreh von Richard Geres neuestem Film „Time out of Mind“ geraten. In diesem spielt er einen Obdachlosen auf der Strasse.

2015-10-22 22_42_01-Sie schenkt einem Obdachlosen ein Stück Pizza. Doch als sie sieht, WER er ist, t

Quelle: Twitter

Für Richard Gere und die anderen Filmmitarbeiter wird dieser Moment der Menschlichkeit sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Wenn dir diese selbstlose Tat der Mutter und die daraus resultierende Geschichte gefallen haben, dann teile unseren Beitrag mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!