Kunde ist peinlich berührt, als der Pizza-Lieferjunge DAS zu ihm sagt.

Ein Student der als Pizzabote arbeitete, kam zu dem Haus von Herrn Schmidt. Nachdem er ihm die Pizza übergeben hatte, fragte Herr Schmidt: „ Was ist denn das übliche Trinkgeld?“

„Nun“ antwortete der Pizzabote, „das ist das erste mal, dass ich hier bei ihnen bin, aber die anderen Boten sagten, wenn ich 20 Cent von ihnen bekommen würde, wäre das sehr gut.“

„Ah, ist das so?“ schnaubte Herr Schmidt. „Also, nur um den anderen zu zeigen, wie falsch sie da liegen, hier sind 5 Euro.“

„Danke,“ antwortete der Pizzabote, „Das werde ich gut für mein Studium gebrauchen können.“

„Was studieren sie denn?“ fragte Herr Schmidt.

Der Pizzabote grinste und sagte: „Angewandte Psychologie.“

Bitte teile das, wenn du Lachen musstest.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!