Sie hatte 50 Operationen und verlor 45 Kilo – nur um wie ihr Vorbild Angelina Jolie auszusehen

Es gibt viele Menschen die alles dafür tun würden, um ihrem Idol ähnlich zu sehen. Aber Sahar Tabar aus Teheran hat die Dinge noch einen Schritt weiter gebracht. Was diese Frau auf sich genommen hat, ist unbeschreiblich.

Quelle: Instagram

Sahar hat vor allem einen Wunsch: So wie Schauspielerin Angelina Jolie zu sein, schreibt die deutsche Zeitung Bunte.de. Ein weiter Weg.

Türkischen Medien zufolge hatte sie mehr als 50 plastische Operationen, sowie 45 Kilo verloren, um dem gewünschten Look näher zu kommen.

Mehr als 250.000 Menschen folgen Sahars Transformation auf Instagram, wo sie alle über ihre Fortschritte auf dem Laufenden hält.

So sieht ihr Idol aus – entscheidet selbst, ob sie gleich aussehen oder nicht …

Ich will niemanden beurteilen. Jeder kann für sich entscheiden, wie er lebt. Aber ich hoffe, dass ihre Ärzte wissen, was sie tun.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!