Sie stehen im Aufzug, als die Kamera das filmt. Dieses Video haben schon Tausende gesehen.

g78rfiug7r6g8oih

Nach 29 Jahren im Dienst war es an der Zeit für den Police Officer Tony Scherb in den Ruhestand zu gehen. Tony war immer ein sehr gewissenhafter Polizist und wird von allen als sehr professionell beschrieben. Mit anderen Worten, er war ein Mann der seinen Job nicht auf die leichte Schulter nahm.

Als die Zeit kam, da er seine Dienstmarke abgeben musste, schien es so, dass er nicht leicht loslassen konnte. Er betritt den Aufzug und genau in dem Augenblick läuft der populäre Song “Whip/Nae Nae” von Silentó’s. Das ist der Moment als er ausrastet.

Was dann passiert hat mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Dieser Mann hat, ernst oder nicht, Polizist oder nicht, wirklich einen tollen Sinn für Humor.

Du musst diesen Clip von Anfang bis Ende anschaue. Du wirst es nicht bereuen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!