Die versteckte Kamera fängt ein, was der Briefträger mit den Hunden der Familie macht. Jetzt verbreitet sich der Clip wie ein Lauffeuer!

Das Klischee, dass Postboten und Hunde niemals Freunde sind, ist allseits bekannt und jeder kennt genug Beispiele, weshalb die meisten Leute auch daran glauben.

Wenn man sich aber dieses Video anschaut wird man schnell herausfinden, dass die Wahrheit manchmal genau das Gegenteil von dem ist, was man selbst für richtig gehalten hat.

Als der Hundebesitzer Aaron Hernandez die Aufnahmen auf seiner Überwachungskamera überprüfte, machte er eine unerwartete Entdeckung.

Obwohl er sicherlich viel zu tun hatte, nahm der Postbote aus der Wohngegend sich die Zeit, Aarons Hunde zu begrüßen und jeden der fünf Hunde kurz zu streicheln!

Aaron war von der süßen Tat des Postboten so bewegt, dass er den Clip in Internet stellte.

Dazu schrieb er: „Auch wenn wir nicht zu Hause sind, um unseren Hunden unsere Liebe zu zeigen, können wir uns auf unseren tollen Briefträger verlassen, welcher sich auch für unsere Vierbeiner etwas Zeit nimmt, wenn er kann.

Das Video wurde innerhalb weniger Tage über eine halbe Million Mal angesehen.

Schau Dir jetzt selbst den Clip an und teile ihn mit allen Hundefreunden und Briefträgern, die Du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!