Prinz Harrys Verlobung: Dieses winzige Detail, hätte Mutter Diana vor Stolz zum Weinen gebracht

Nach der fröhlichen Hochzeitsankündigung der königlichen Familie: Hier ist Prinz Harrys schöne Hommage an Mama Diana.

Die ganze Welt freute sich gestern für Prinz Harry und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle. Offizielle des Hofes bestätigten, dass sie verlobt sind.

Das Paar hat 2016 seine Beziehung offiziell verkündigt und soll im Frühjahr 2018 heiraten.

Quelle: S News

Prinz Harry und Meghan verlobten sich vor einem Monat in London, laut einer offiziellen Erklärung des Königshauses. Die Presseerklärung bestätigte, dass Queen Elizabeth und die königliche Familie informiert wurden. Prinz Harry hat sogar den „Segen“ von Megans Eltern vor der Hochzeit erhalten.

Am Montag gab das Paar die frohe Botschaft bekannt – und nutzte die Gelegenheit, den Verlobungsring zu zeigen. Prinz Harry entwarf Meghans Ring selbst – und es ist eine Hommage an seine Mutter, Prinzessin Diana.

Die beiden kleineren Diamanten auf jeder Seite des Rings gehörten zu Dianas Privatsammlung und saßen neben einem größeren Diamanten aus Botswana. Der Ring ist eine schöne Hommage an Harrys geliebte Mutter, die 1997 auf tragische Weise verstorben ist.

Der Verlobungsring ist aus Gold und wurde vom Hofjuwelier Queen Elizabeths, Cleave & Company, hergestellt.

Quelle: Facebook

Nach der Hochzeit wird das junge Paar in Nottingham Cottage im Kensington Palace zusammenleben.

Meghan Markle, 36, ist vor allem für ihre Rolle als Rachel Zane in der Fernsehserie Suits bekannt.

Markles Eltern, Thomas Markle und Doria Ragland, wünschten dem Paar in einer Presseerklärung alles Gute.

„Wir sind unglaublich glücklich für Meghan und Harry. Unsere Tochter war schon immer eine liebenswerte Person. Ihre Vereinigung mit Harry zu sehen, der dieselben Qualitäten teilt, ist für uns als Eltern eine große Freude. “

Unten im Video, sprechen Harry und Meghan über ihre Verlobung:


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!