Mädchen denkt die Braut ist die Prinzessin aus ihrem Buch – die Reaktion ist zuckersüß

1

Die meisten Mädchen treffen Prinzessinnen nur in Disneyland, doch ein kleines Mädchen lief der Prinzessin aus ihrem Buch mitten in Seattle über den Weg.

1

„Meine Frau und ich haben im letzten Februar geheiratet. Während des Fotoshootings ist ein Mädchen mit ihrer Mutter an uns vorbeigelaufen. Das kleine Mädchen dachte, meine wunderschöne Frau wäre die Prinzessin aus ihrem Lieblingsbuch – welches sie gerade hielt“, erzählt Scott Robertson.

Die Fotografin nutzte diesen Moment und machte ein paar Fotos. Das kleine Mädchen erhielt von der Braut Shandace sogar eine Blume. Das Mädchen sagte zu Scott, dass für sie, seine Frau immer die Prinzessin von Ballard sein würde.

1

1

1

1

1

1

Diese Begegnung wird das kleine Mädchen sicherlich nie vergessen!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!