Dieser Kater macht etwas Unglaubliches für die kranken Tiere beim Tierarzt.

So beliebt Katzen im Internet sind, sie haben eher nicht den Ruf freundlich zu sein. Sie wollen nur Kuscheln wenn sie es wollen, ansonsten können sie auch schnell mal kratzen wenn ihnen etwas nicht passt. Doch dieser Kater, Rademenes, ist da etwas anders.111

Quelle: Imgur

Als er nur zwei Monate alt war, kam dieser kleine schwarze Kater mit einer ziemlich schweren Atemwegsinfektion in die Tierklinik. Dort wurde er liebevoll von den Krankenschwestern aufgepäppelt und behandelt und verbringt seit dem seine Zeit mit kranken und verletzten Tieren, da er bleiben durfte. Nun schmust er, macht Massagen und reinigt die anderen Patienten. Wie es die Krankenschwestern zu seiner schlechten Zeit auch mit ihm gemacht haben.


112

Quelle: Imgur

Rademenes ist besonders freundlich und fürsorglich zu Tieren, die schweren Operationen hinter sich haben.


113

Quelle: Imgur

Sorgsam passt Redemes auf die Patienten auf.


114

Quelle: Imgur

Rademes betreut nicht nur Katzen, auch Hunde werden von ihm verwöhnt.

115

Quelle: Imgur

Einfach so süß wie dieser Kater andere Tiere unterstützt.


116

Quelle: Imgur

Die Mitarbeiter des Tierzentrums freuen sich einen Kater wie Rademenes zu haben. Seine Arbeit bei der Genesung der kranken Tiere kommt der einer Vollzeit Krankenschwester gleich. Und ihm macht die Arbeit auch Freude, wissend, dass es natürlich auch für ihn genügend Streicheleinheiten gibt. Ein toller Kater.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!