Ein Radfahrer trifft auf ein Quokka – und das Quokka will ihn nicht mehr alleine lassen

1

Wüsstest du, dass das hier ein Quokka ist?

1

Quelle: pinterest

Wer noch nie in Australien war hat vielleicht sogar noch nie von Quokkas gehört. Sie haben die Statur und den Schwanz einer gigantischen Ratte, das Fell eines Eichhörnchens und ihre Gesichtsform gleicht der des Bär-Emojis. Tatsächlich jedoch sind sie entfernte Verwandte der Kängurus.

1

Quelle: boredpanda

Campbell Jones wollte in Rottnest, Australien eigentlich nur eine Radtour mit seiner Freundin machen. Irgendwo hielten die beiden an um eine Pause zu machen. Als Campbell zurück zu seinem Fahrrad ging lief ihm plötzlich ein Quokka hinterher und sprang ihn an. Hätte Campbell nicht gewusst, dass es sich bei dem Tier um ein harmloses Quokka handelt, wäre er wohl weniger begeistert gewesen.

1

Quelle: boredpanda

Weil Quokkas nur wenige natürliche Feinde haben sind sie Menschen und Tieren gegenüber furchtlos.

1

Quelle: boredpanda

Sie sind besonders für ihr immer währendes Lächeln bekannt.

1

Quelle: pinterest

Wer könnte diesem Gesicht widerstehen?

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!