Die Stimme des Jungen ist wunderschön, doch als sie dazukommt, sind alle sprachlos

Jeffrey Li ist ein 10-jähriger Junge, welcher eine tolle Stimme hat. Doch nachdem er sich mit einem kleinen Mädchen aus Hongkong namens Celine Tam zusammengeschlossen hat, um auf der Bühne als Duett aufzutreten, haben die Konkurrenten der chinesischen Talentshow keine Chance mehr. Ihre jungen Stimmen passen perfekt zueinander.

Die entzückenden Kinder sind nicht nur extrem talentiert, sie schaffen es auch in einer Sprache zu singen, welche ihnen eigentlich unbekannt ist. Als die Kinder das Lied „You Raise Me Up“ singen, würde selbst Josh Groban persönlich begeistert sein!

Wenn du den Tag von jemandem erheitern möchtest, dann teile dieses Video mit allen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!