Mann rettet neugeborenes Kätzchen aus dem Regen – Doch dann verändert sich sein Leben grundlegend…

Ray Vargas fand ein verlassenes Katzenbaby im strömenden Regen. Der Hundefreund wusste sofort, dass er handeln musste und nahm das erschöpfte Tier mit zu sich nach Hause.

1

Das Kätzchen musste erst wenige Tage alt sein, denn seine Augen waren noch geschlossen.

1

Ray besorgte Kätzchennahrung und begann das kleine Tier zu füttern.

1

Auch der Besuch beim Tierarzt brachte freudige Neuigkeiten: Das Kleine war gesund und munter.

1

Ray wusste, dass er die Katze behalten wollte. Er nannte sie Bagheera und zog sie liebevoll auf.

1

Es entwickelte sich eine enge Freundschaft.

1

Da hat das Kätzchen wohl nochmal Glück gehabt – und Ray erst!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!