Die Frau nähert sich dem Hirsch, um ihm etwas Futtern anzubieten. Jetzt schau, wie er sich bedankt.

2016-08-07 00_40_44-polite-deer-bows.jpg (1000×515)

Unter uns Menschen ist es ja ganz normal, dass man Bitte und Danke sagt. Doch es gibt auch Tiere die wissen, wie man sich richtig bedankt.

Der Hirsch in diesem Video hat eindeutig gute Manieren. Eine Frau, welche zu Besuch im Nara-Park in Nara (Japan) ist, bietet dem Hirsch spontan etwas zu Futtern an. Nachdem er das Futter angenommen hat verbeugt sich die Frau, wie es in Japan üblich ist und was macht der Hirsch? Auch der Hirsch verbeugt sich, wie es sich halt in Japan gehört.

Doch das war kein einmaliger Zufall. Der Hirsch hat sich dieses Verhalten scheinbar von den Menschen abgeschaut und bedankt sich auch für die weiteren Futterangebote auf diese Art und Weise.

Wenn du kaum glauben kannst, was wir hier schreiben, dann schau jetzt das Video und du wirst erstaunt sein. Teile es dann noch mit Familie und Freunden, denn auch sie werden es nicht glauben wollen, wenn sie es nicht gesehen haben.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!