Reisefotograf nimmt auf was passiert, wenn er Menschen sagt, dass sie schön sind.

d796uiwgz29t8weuih

Mehmet Genç ist ein türkischer Reisefotograf mit dem Künslernamen „Rotasiz Seyyah“ – das heißt frei übersetzt soviel wie „Nomade ohne Route“. Seine Fotos sind sehr schön und eines seiner Projekte wird dir ganz sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Er nennt es „Du bist so schön“ und die Idee ist ganz einfach: Er sagt Menschen, dass sie schön sind und fotografiert ihre Reaktionen darauf. Wie du auf den Bildern weiter unten sehen kannst, reagieren die Menschen oftmals auf herzerwärmende Art.

Genç arbeitete sechs Jahre lang im IT-Bereich in Istanbul, bevor er sich dazu entschied, seinen Job zu kündigen und seiner Liebe zur Fotografie zu folgen. „Naiver Mut kann einem manchmal dabei helfen, die wichtigsten Entscheidungen im Leben zu treffen“, schreibt er. Geboren und aufgewachsen ist er in Samsum in der Türkei, aber heute scheint er sich überall auf der Welt zuhause zu fühlen. Derzeit ist er in Manaus, Brasilien. Du kannst seine Reisen auf Instagram begleiten, wo ihm über 91.000 Menschen folgen.

Quelle und mehr Informationen: Rotasiz Seyyah Instagram Facebook

1dtzjtdzhjsrtesretsedf

2dtzjtdzhjsrtesretsedf

3dtzjtdzhjsrtesretsedf

10dtzjtdzhjsrtesretsedf

9dtzjtdzhjsrtesretsedf

8dtzjtdzhjsrtesretsedf

7dtzjtdzhjsrtesretsedf

6dtzjtdzhjsrtesretsedf

5dtzjtdzhjsrtesretsedf

4dtzjtdzhjsrtesretsedf

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!