Das Flugzeug will einfach nicht starten, da beschließen diese 4 alten Männer, die Stimmung ein wenig aufzuheitern!

Nichts ist schlimmer, als wenn man in einem Flieger sitzt, welcher Richtung Startbahn fährt und dann auf dem Asphalt für eine ungeplante Wartung stehen bleiben muss.

So erging es auch den Passagieren in dem Video, welches von Kari Man aufgenommen wurde.

An Bord ist aber auch ein talentiertes Rentner-Quartett und nachdem die Stimmung im Flugzeug immer schlechter wird, schaffen sie es, die Stimmung aller Insassen während des ungeplanten Zwischenstops doch wieder anzuheben.

Nachdem die Laune längst im Keller war, schaffen es die alten Herren, die Passagiere wieder zum lächeln zu bringen!

Nach einer kleinen Recherche haben wir heraus bekommen, dass die Senioren gar nicht so unbekannt sind. Als „Port City Sound“ begeistern sie schon länger das Publikum in New England (New York) und auch in Teilen von Kanada.

Schau dir diese tolle Improvisation an und teile diese wunderbare Leistung, wenn Du auch von ihrem Talent begeistert bist.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!