Witz der Woche: Weil er nichts reparieren will, sorgt seine Ehefrau selbst dafür, dass alles repariert wird!

Als ihr Mann wie fast jeden Abend vor dem Fernseher sitzt und ein Fußballspiel schaut, spricht seine Frau ihn zum wiederholten Male an: „Liebling, kannst du bitte die Lampe im Flur, die schon seit Wochen flackert, reparieren?.“

Entnervt schaut ihr Mann sie an und fragt: „Steht bei mir ‚Osram‘ auf der Stirn? Ich schaue jetzt Fußball!“

Sie versucht es weiter: „Könntest du dann wenigstens die Kühlschranktür reparieren, damit sie endlich wieder richtig schließt?“

Seine Antwort: „Habe ich etwa ‚Miele‘ auf meiner Stirn stehen?“

Sie gibt nicht auf und versucht es noch einmal: „Kannst du dann zumindest mal die Stufen vor der Haustür anschauen und das lose Brett fest machen?“

Sauer und genervt antwortet er: „Steht hier vielleicht ‚OBI‘ auf meiner Stirn? Such dir einen anderen Blöden. Ich gehe jetzt in die Kneipe.“

Der Mann zieht los und trinkt ein paar Bier. Als ihn dann doch das schlechte Gewissen plagt, weil er seine Frau so angemeckert hatte, geht er nach Hause, um sich zu entschuldigen.

Als er die Treppe betritt, merkt er, dass die lockere Treppenstufe befestigt wurde. Als er in das Haus kommt, fällt ihm das Licht auf, das gar nicht mehr flackert. Er geht zum Kühlschrank um sich ein Bier zu holen, als er merkt, dass auch die defekte Tür repariert wurde.

Als er seine Frau im Wohnzimmer antrifft, fragt er sie verblüfft: „Schatz, wie hast du das denn gemacht? Hier ist ja auf einmal alles wieder heile.“

Die Antwort seiner Frau: „Als du verschwunden bist, um dich zu besaufen, saß ich auf der kaputten Treppe und weinte. Dann kam ein netter junger Mann vorbei und fragte, was mit mir los war, und ich habe ihm erzählt, was passiert war.

Weil er gerade etwas Zeit hatte, bot er sich an, die drei Sachen zu reparieren. Als Gegenleistung sollte ich entweder mit ihm zu schlafen oder ihm einen Kuchen backen.“

Dann fragt ihr Mann: „Prima, was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“

Ihre Antwort: „Na Hallo! Steht hier etwa ‚Dr. Oetker‘ auf meiner Stirn?“

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!