Dieser Retriever ist eine Berühmtheit – denn er liebt es alle Menschen die er trifft zu umarmen

1

Louboutina ist ein Golden Retriever aus NYC und hat einen Instagram Account mit mehr als 58.000 Abonnenten. Und das nicht ohne Grund, denn sie ist auf den Straßen New Yorks eine kleine Berühmtheit. Jeden Tag verbringt sie zwei Stunden damit, Menschen, die sie während ihrer Spaziergänge trifft, zu umarmen.

„Das sind keine richtigen Spaziergänge,“ sagt ihr Besitzer Fernandez-Chavez. „Sie umarmt andauernd Passanten. Viele Menschen sagen, dass sie ihnen den Tag gerettet hat… Zum Beispiel wenn sie einen schlechten Tag bei der Arbeit hatten, vielleicht war es dann genau das, was sie brauchten.

1

Alles begann vor etwa drei Jahren, als Loubie anfing die Hand von Fernandez-Chavez zu halten, welcher sich gerade von seiner Freundin getrennt hatte. „Sie griff mit beiden Pfoten nach meiner Hand und legte eine ihrer Pfoten auf meinen Handrücken. Ich habe mit meinen Freunden darüber Witze gemacht, dass ich wenigstens jemanden habe, dessen Hand ich halten kann.“

1

Fernandez-Chavez findet, dass die ganze Welt eine Umarmung von Loubie braucht. Deswegen kann man ihm eine Email schreiben und eine Umarmung in New York ausmachen.

1

1

1

1

1

1

1

1

Quelle: Bored Panda
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!