Als die Retter kamen, schützte der große Bruder seine Schwester. Und dann passierte das.

Eldad Hagar von „Hope For Paws“ hat unzählige Stunden mit der Rettung von Hunden in Not verbracht. Jede einzelne Rettung ist unglaublich, aber diese Rettung von zwei herrenlosen Pudeln ist einfach zu „herzerwärmend“.

Diese beiden Pudel lebten seit Wochen in einem Abwasserkanal und versuchten nur noch zu überleben. Nur gut das „Hope For Paws“ einen Anruf bekam und sich beeilte, um sie zu retten.

Es ist unglaublich zu sehen, wie sehr die beiden Pudel aneinander hängen. Zum Glück rettete Eldad die beiden, bevor es zu spät war.

Schau dir nun das Video der Rettungsaktion an und teile es mit allen Tierfreunden die du kennst.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!