Sie hörte einfach nicht auf an das Polizeiauto zu picken… sieh selbst, warum

goose-cop

Zwei Polizeibeamte aus Cincinnati retten ein kleines Gänschen, nachdem dessen Gänsemama zu ihnen kam und sie um Hilfe bat, indem sie aufgeregt an die Tür ihres Cruisers pickte.

Officer James Givens und seine Kollegin Cecilia Charron parkten gerade in der Nähe eines Flusses und die Gans hörte einfach nicht auf an ihre Tür zu picken. Dann lief sie davon und warf immer wieder einen Blick zurück, als ob sie die Polizisten aufforderte ihr zu folgen. Officer Givens folgte ihr und fand ihr Baby, dass sich in einer Boje verfangen hatte. Sie riefen zunächst den Tierschutzbund an, doch als klar wurde, dass die nicht zeitnah kommen konnten, nahmen sie die Sache selbst in die Hand. Der Polizeibeamte konnte das Baby unter der besorgten Beobachtung der Gänsemama befreien.

Teile diese ungewöhnliche Rettungsaktion mit Deiner Familie und Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!