Der Hund bekommt einen Welpen als neuen Freund zu seinem Geburtstag! Seine Reaktion wird Dein Herz schmelzen lassen!

Es ist Rhett Barkleys Geburtstag und der entzückende Goldendoodle ist im Begriff, die Überraschung seines Lebens zu bekommen – eines neues Welpengeschwisterchen!

Rhett Barkley ist ein wunderschöner Goldendoodle, der eine Familie hat, die ihn anbetet. Da es sein Geburtstag ist, dachten seine Besitzer, dass Rhett Barkley endlich einen Spielkameraden brauchte und sie waren bereit für einen zweiten Hund.

Okay, der Welpe war nur zur Hälfte für Rhett Barkley und zur anderen Hälfte natürlich für seine Besitzer.

Rhett Barkleys Besitzer beschlossen zu unserem Glück, die große Überraschung zu filmen, und es ist die süßeste Sache, die du jemals sehen wirst.

Sie rufen Rhett in den Raum, wo sich der Goldendoodle-Welpe in einem Karton versteckt Er kann sofort spüren, dass etwas Aufregendes passiert. Er beginnt mit Vorfreude zu bellen. Der Besitzer versucht ihn zu beruhigen, aber Rhett ist viel zu aufgeregt, um ruhig zu bleiben.

Quelle: Youtube

Der Goldendoodle bemerkt die Schachtel versucht hinein zu kommen, wobei die es ihm die rutschigen Holzböden ein bisschen schwierig machen. Rhett ist definitiv klar, dass es etwas Tolles im Karton gibt.

Quelle: Youtube

Der Goldendoodle-Welpe ist noch so klein, dass er nicht ganz weiß, was er mit dem großen Rhett machen soll, aber er wedelt glücklich seinem Schwanz. Es war wohl ein einprägend chaotischer Moment für sie beide.

Quelle: Youtube

Bald ist der Welpe aus dem Karton und springt um den großen Bruder herum. Es dauerte nicht lange, bis sie draußen auf dem Gras spielten. Es ist klar, dass diese beiden in kürzester Zeit die besten Freunde sind.

Rhetts Reaktion auf die Begegnung mit seinem neuen Welpengeschwister wurde bereits  über 5.4 Millionen Mal gesehen, kein Wunder, so süß wie es ist!

Schau selbst und teile das Video und unseren Artikel mit Familie und Freunden, wenn du auch es auch so süß findest.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!