Wenn du den Papa dieser 7 winzigen Chihuahuas gesehen hast, wirst du begeistert sein

huwhfuz2385titel

Die Welt wurde vor kurzem noch liebenswerter. Acht mal liebenswerter um genau zu sein.

Sieben drollige Chihuahuas (die Eltern, Yuta, Hana, Nami, Mocha und Kuma) leben in Bangkok, Thailand mit ihrer Besitzerin zusammen. Doch was die Familie besonders macht ist ihr Aufpasser…

Diese sieben hinreißenden Chihuahuas leben mit ihrer Besitzerin in Bangkok, Thailand. Aber die Person ihres „Aufpassers“ ist schon etwas Besonderes.

huwhfuz23851

Auf der linken Seite – der großartige, weißgraue Kater Richie, der die Vaterfigur für die sieben, süßen Hündchen ist.

huwhfuz23852

Seitdem Frauchen angefangen hat täglich Fotos hochzuladen, haben Richie und die Chi-Chis das Internet im Sturm erobert.

huwhfuz23853

Wie man sehen kann hat Richie eine besonders starke Bindung zu dem Kleinsten der Truppe, Kuma, entwickelt.

huwhfuz23854

Wo immer Richie hingeht, Kuma folgt ihm irgendwann.

huwhfuz23855

Und Richie bietet immer einer gemütlichen Platz zum Ausruhen an.

huwhfuz23856

Süße Träume der hinreißenden Familie.

huwhfuz23857

Richie gibt einen tollen Familienpapa ab. Wenn du das auch so siehst, dann TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook!

 

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!