Diese riesigen Blumen blühen, wenn Menschen unter ihnen stehen!

2016-11-29-02_47_41-c76cff2c-65c1-46d4-8c03-1885f3be43aa_desktop-jpg-753x396

Eigentlich liebt jeder von uns Blumen, denn Blumen machen uns einfach glücklich. Es ist einfach schön, sie anzuschauen und an ihnen zu riechen.

Nun stell dir aber mal vor, wie eine Blume aus der Perspektive einer Ameise aussieht. In den Straßen von Jerusalem hat man jetzt dieses Gefühl, klein wie eine Ameise zu sein. Denn was einst eine normale Straße war, ist jetzt eine Straße mit vier riesigen Blumen, so groß, als ob man selbst nur ein kleines Insekt ist.

2016-11-29-03_10_05-these-giant-flowers-bloom-when-people-stand-under-them

Doch diese Riesenblumen haben auch eine nützliche Funktion. Sobald Menschen unter den Blumen sind, beginnen sie ihre Blüten zu öffnen und spenden dann Schatten für alle, die sich darunter befinden. Eine wirklich tolle Idee.

2016-11-29-03_10_15-these-giant-flowers-bloom-when-people-stand-under-them

Wenn man sich unter einer der Blüten befindet, hat man nicht nur Schatten, sondern auch eine tolle Aussicht. So muss es für eine Ameise aussehen, wenn sie sich unter einer Blüte vor der Sonne schützt.

2016-11-29-03_10_32-these-giant-flowers-bloom-when-people-stand-under-them

Falls du also mal an einem heißen Tag in Jerusalem unterwegs bist und ein schattiges Plätzchen suchst, brauchst du dich nur unter diese Blume stellen, welche aus der Luft aber auch vom Boden kaum zu übersehen sind.

2016-11-29-03_11_00-these-giant-flowers-bloom-when-people-stand-under-them

Quelle: Youtube

Schau dir jetzt noch das Video zu diesen einmaligen Riesenblumen an und teile es mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!